Prüfungen 16. und 17.04.2018

Am 16. und 17.04 wurden wieder Prüfungen im Bereich Shotokan Karate Do, Kobudo, Ju Jitsu und Kickboxen abgenommen.

Los ging es mit der Kinder Prüfung im Karate in der sich Lennox seiner ersten Prüfung zum 9. Kyu ganz alleine stellte und souverän meisterte. (Und das mit gerade mal sechs Jahren)  Großes Lob an dieser Stelle an den kleinen Karate Tiger.
Weiter ging es mit einer großartigen Prüfung der „Großen“ im Bereich Shotokan Karate Do. Hier gab es gleich zwei Besonderheiten. Andre meisterte mit seiner bestanden Prüfung den Einstieg in die Oberstufe und Vladimir lege seine letzte Schüler Prüfung vor dem Schwarzgurt ab und ist nun 1. Kyu. Außerdem Bestand Madita die Prüfung zum 4. Kyu und Christoph zum 2. Kyu.
Den Abschluss bildeten am 16.04. die Prüfungen im Kobudo die von alle Prüflingen bestanden wurden. Andre bestand zum 3. Kyu, Claus zum 7. Kyu sowie Saskia und Michael zum 8. Kyu.
Auch am zweiten Prüfungstag gab es wieder erfolgreiche Prüfungen, dieses Mal im Ju Jitsu und Kickboxen. Den Anfang machte Moustafa mit seiner Prüfung zum 6. Kyu im Ju Jitsu. Dann folgte die Kickboxprüfung, mit sieben Prüflingen die erfolgreich zu ihrer ersten Prüfung (6. Kyu) im Kickboxen antraten, Meike überzeugte sogar direkt zum 5. Kyu. Den Abschluss bildete Hannes Hinrichs mit seiner Prüfung zum 3. Kyu, die ebenfalls bestanden wurde.