Erfolgreiche Schwarzgurt-Prüfungen

Am vergangenen Samstag (01.07.2023) fanden wieder spannende Schwarzgurt-Prüfungen statt. Die Teilnehmer stellten sich den Herausforderungen im Kickboxen, Kobudo und Combat Stick Fight und konnten am Ende stolz ihre neuen Graduierungen entgegennehmen. Insgesamt haben alle Prüflinge erfolgreich abgeschlossen, was das hohe Niveau und die harte Arbeit widerspiegelt, die sie in ihre Vorbereitungen investiert haben.

Die Prüfungskommission war beeindruckt von den Leistungen der Kandidaten. Maren Duken, bestand den 2. Dan im Kickboxen, sowie von Susanne Müller, die den 2. Dan im Kobudo bestand. Des Weiteren konnten sich Carina und Christoph Honkomp, den 1. Antas im Combat Stick Fight sichern. Ihre gemeinsame Anstrengung und ihr unermüdlicher Einsatz zahlten sich aus. Ebenso erfolgreich waren Meike und Thorben Budden, ein weiteres Ehepaar, die den 2. Antas im Combat Stick Fight erreichten. Ihre beeindruckende Teamarbeit und ihre individuellen Fähigkeiten beeindruckten gleichermaßen.

Alle zeigten beeindruckende Techniken und eine eindrucksvolle Beherrschung ihrer jeweiligen Disziplin.

Die Prüfungen waren zweifellos von großer Anstrengung geprägt. Die Kandidaten mussten ihre körperliche Ausdauer, Technik und mentalen Fokus unter Beweis stellen. Der Prüfungstag erstreckte sich über insgesamt sieben Stunden intensiver Herausforderungen, in denen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten bis an ihre Grenzen unter Beweis stellen mussten.

Die erfolgreich abgeschlossenen Schwarzgurt-Prüfungen beim Tora in Bad Zwischenahn haben nicht nur die individuellen Leistungen der Prüflinge gewürdigt, sondern zeugen auch von der fundierten Ausbildung der Prüflinge.